Unsere Bekanntschaft beginnt hier!

Teilt mir eure Geschichte, Wünsche & Träume mit, wenn ihr emotionale, authentische, dokumentarische Aufnahmen euer Eigenen nennen wollt.
Falls die Hochzeit nicht in Hamburg & Umgebung stattfinden soll – Ich reise gern und folge euch an den Ort, den ihr auserwählt habt. Gebt mir einfach Bescheid, was ihr geplant habt.
Eine ausführliche und individuelle Auskunft über den Preis und alle weiteren Informationen sende ich euch gern zu. Ich versuche innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Wenn es einmal ungewöhnlich lange dauert, werft gern einmal einen Blick in den Spam Ordner.
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung eures Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findet ihr in meiner Datenschutzerklärung.
Senden
Vielen Dank für eure Nachricht.
Ich melde mich schnellstmöglich bei euch.