Ich ...

... bin Laura und ich wohne im schönen Hamburg.
... bin ein Gefühlsmensch und treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus.
... versuche jeden Moment bewusst zu erleben, bin neugierig und auf ständiger Entdeckungsreise. 


Mit der Wahl des Hochzeitsfotografen wählt ihr eine Person, die eure Erinnerungen euer Leben lang einfriert und eine Geschichte entstehen lässt, die auch in der Zukunft immer wieder erzählt werden kann.
Nehmt euch Zeit für die Entscheidung, sprecht mich an, trefft mich zu einem Kaffee.
Mir ist wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ihr euch ganz bewusst dafür entscheidet, mir euren Tag anzuvertrauen.
Ihr sollt euch wohl fühlen mit mir und  am Ende eure eigene Liebesgeschichte in den Händen halten – zum Nacherzählen fotografiert.
» Ich liebe es, ungestellte Situationsaufnahmen und Gänsehautmomente festzuhalten.
Ungeplant, authentisch und emotional. 
«